Intuitives Malen Online-Kurs: “Male, was du brauchst!”

Intuitives Malen mit Clarissa Hagenmeyer

Male, was du brauchst! ist ein Online-Kurs, der die Teilnehmer an das intuitive Malen / Ausdrucksmalen heranführt, um wieder mehr zu sich selbst zu finden.

Ein Online-Kurs im intuitiven Malen – keine Vorkenntnisse erforderlich!
Lerne, deine Gefühle durch Malen auszudrücken
Nimm wahr, wie es dir gerade WIRKLICH geht
Erkenne durch Malen, was du jetzt am meisten brauchst
Finde immer mehr zu dir selbst und zu einem erfüllteren Leben

Dieser Kurs passt perfekt für Menschen, die

endlich wieder mehr Freude, Lebendigkeit und Zufriedenheit in deinem Leben spüren wollen
ganz bewusst etwas für sich und ihre Bedürfnisse tun möchten
sich Unterstützung wünschen, um wieder näher an sich selbst und ihre Gefühle heranzukommen
offen sind für meditatives und intuitives Malen, das direkt aus deinem Herzen fließt

Das ist im Kurs alles enthalten:

Video-Einführung: Malplatz einrichten & Materialien auswählen (mit Fragebogen als PDF)
Angeleitete Video-Tutorial-Serie: Gefühle ausdrücken im Malen. Wir experimentieren mit unterschiedlichen Emotionen auf Papier
Angeleitetes Video-Tutorial “Das Farbenbad”: Jetzt darf sich dein Unterbewusstsein in Farben ausdrücken und dir zeigen, was du brauchst (mit PDF-Skript zur Wirkung der Farben)
Intuitives, heilsames Malen: Video-Tutorial & angeleitete Meditation “Male, was du brauchst!” Lerne, wahrzunehmen und zu erkennen, was du gerade am meisten brauchst und nach was du dich sehnst.
Video Abschluss: Impulse zur Reflektion und Umsetzung (mit Fragebogen als PDF)
Persönliche Hilfestellung jederzeit und kostenlos per E-Mail

Der Online-Malkurs ist für jeden geeignet und setzt keinerlei Vorkenntnisse im Malen voraus. Es geht darum, zu erleben, wie viel Spaß und Kraft im Malen steckt und wie wir unsere eigene Kreativität entfesseln und nutzen können.

Die Kurseinheiten bestehen aus

Videos / Audios,
PDF-Dokumenten und
E-Mails.

Dieser Kurs ist ein Online-Kurs:

Die Teilnehmer können jederzeit und in eigenem Tempo malen und sind zeitlich und örtlich absolut ungebunden. Alle Kursinhalte stehen direkt mit der Freischaltung des Kurses zur Verfügung und sind zeitlich unbegrenzt verfügbar.

Über die Kursleiterin:

Ich bin Clarissa Hagenmeyer. Als Kreativcoach begleite ich Menschen auf ihrem kreativen Weg und zeige ihnen, wie sie aus sich selbst heraus kreativ werden können. Es ist mein Wunsch, Menschen wieder mit ihrer ur-eigenen Kreativität zu verbinden und ihnen den riesengroßen Spaß am Malen zu vermitteln! Darüber hinaus möchte ich zeigen, wie das Malen auch viel in unserem Leben verändern kann – wenn wir uns ganz auf den kreativen Prozess einlassen.

Anzeige:
   eBook: Intuitives Malen Online-Kurs: Male, was du brauchst! bestellen

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.